Impressum | Kontakt       
Christian Mangels
Christian Mangels
Jens-Christian Mangels, Jahrgang 1971, hat die Beat-ära zwar nicht live miterlebt, begeistert sich aber seit vielen Jahren für die Musik und Kulturszene der "wilden 60er".
Der gebürtige Cuxhavener studierte nach dem Abitur Germanistik und Kulturwissenschaft in Bremen und ist seit 1998 Redakteur bei den Cuxhavener Nachrichten mit dem Schwerpunkt "Buntes".
Für das Beat-Projekt hat sich Mangels bereits durch unzählige Zeitungsarchive, Aktenberge und Fotosammlungen "gewühlt", um die Cuxhavener Beat-ära für das Buchprojekt wieder lebendig werden zu lassen. Sein persönliches Highlight bei den Recherchen für "we got our kicks in CUX '66": das Interview mit Beat-Legende und Ex-"Trio"-Gitarrist "Kralle" Krawinkel.
Startseite | Kontakt | Impressum
Copyright 2005 - 2017 Christian Mangels, Ralf Fröhlich
Programmierung&Design
planit4u & Doubleb-IT