Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joerg metzgen Forumianer
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 33 Wohnort: Mulsum im Landkreis Cuxhaven
|
Verfasst am: 03.11.2006 10:25:59 Titel: Re: Herzlich willkommen, Hartmut Ziembiewicz! |
|
|
Ch.Mangels hat Folgendes geschrieben: | Wir begrüßen in unserer Beat-Runde Hartmut Ziembiewicz von den Sahlenburger "Kinkaids". Herzlich willkommen, Hartmut! Vielleicht fallen Dir ja noch ein paar "Döntjes" aus den wilden 60ern ein.
Christian |
Hallo Christian,
Hartmut bedankt sich für die herzliche Begrüßung im Autorenforum. Gerne würde ich seinen letzten E-Mailschriftkontakt mit Euch teilen wollen:
Hartmut schreibt u.a.:
(Zitat) ...nach einem Jahr bin ich kurz mal wieder in Bremerhaven. Jack geht mal eben durchs Netz und findet durch Zufall diese Site. Die alten Zeiten, man, sind wir alt geworden!!!
Wir treiben unser Unwesen in Südfrankreich, Italien und Liechtenstein. Als nächstes ist wieder Paulaner München dran. Es sieht noch nicht nach Rente aus. Es macht auch mit meinen Leuten immer noch Spaß. Diese Woche gottseidank mal Pause. Drei Tage am Stück je 7 Stunden schlaucht doch. Gesundheitlich gab es bisher bei uns allen keine Probleme und ich hoffe das bleibt noch eine Weile. Vielleicht bekomme ich ja über diese Site an das Buch mal ran, oder gibt es das noch nicht ? Ich bleib am Ball. (Ende) ... es folgt ein privater Teil!
Hartmut Ziembiewicz
http://www.jackandtherollers.de/html/otto_normal.html
Herzliche Grüße an das Autorenforum
Jörg
(P.S.): Die Angelegenheit mit dem "Buch" werde ich erledigen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|