Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Avatar hochladen ?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Technische Hilfestellung/Technical assist login
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verena
Kenner


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 05:37:10    Titel: Avatar hochladen ? Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mal eine Frage zum Avatar. Ich habe versucht mit bildertonne.com meinen Avatar hier ins Forum zu bekommen........das klappte aber mit keiner der dort angegeben Adressen.....was auch immer. Außerdem sollte es im gif, jpg Format usw. sein.....war es ja aber auch!.... Confused
Jetzt habe ich meinen Avatar über meinen PC hochgeladen...das klappte sofort...naja, nachdem mein Avatar per Gimp die richtige Größe hatte...( habe es aber auch mit richtiger Größe über bildertonne.com versucht!!)...... Smile .....und ich frage mich jetzt....da ich nicht so ein PC-Freak bin...ist mein Avatar jetzt hier auf Dauer gespeichert....oder läuft das nur, solange mein PC auch an ist....... Shocked

Viele Grüße
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Wanna

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 06:21:03    Titel: Avatar Antworten mit Zitat

Hallo Verena,

dein Avatar ist hier auf Dauer gespeichert.
Es befindet sich nun hier in einer Datenbank und kann von jedem bewundert werden,
auch wenn Du nicht online bist!

hat doch gut geklappt - von wegen kein PC-Freak Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Technische Hilfestellung/Technical assist login Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz