Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blizzard Jerry Newbie
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Stade und Bremervörde
|
Verfasst am: 04.01.2007 02:36:55 Titel: Bild von den Boots im Club 99 |
|
|
Warum habt Ihr das Bild, einen besonderes Interesse weckenden Blickfang, einen Tag nach Veröffentlichung in Eurem Album wieder entfernt? Der Wunsch, die ganze Wurst zu kaufen, wird doch nicht kleiner, sondern eher größer, wenn man vorher schon mal ein paar kleine, leckere Scheiben davon probieren durfte. (Beispiel: Buch "Let the good times roll" von Horst Fascher.) |
|
Nach oben |
|
|
Ch.Mangels Moderator
|
Verfasst am: 04.01.2007 11:30:48 Titel: Boots-Bild |
|
|
Das Bild ist schon drin (Seite 2). Ich hatte es aus Versehen ein zweites Mal hochgeladen, den Fehler bemerkt und es deshalb wieder gelöscht.
Jetzt habe ich ein neues Boots-Bild reingestellt.
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Blizzard Jerry Newbie
|
Verfasst am: 07.01.2007 11:07:05 Titel: |
|
|
Ja, Christian, hab's gefunden. Ist ja mittlerweile eine ganz schön umfangreiche Galerie geworden...
Gruß, Jerry |
|
Nach oben |
|
|
Blizzard Jerry Newbie
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:42:05 Titel: |
|
|
Schön, dass diese kleine Korrespondenz zwischen mir und Christian an diesem Ort verblieb, obwohl die Sache mit dem Boots-Bild doch schon von einem auf den anderen Tag zu sicher jedermanns Zufriedenheit geklärt war. Denn letztlich durch den ersten Eintrag unter dieser Überschrift fand ein früherer Militär-Kamerad aus Cuxhaven, den ich schon seit rund 25 Jahren nicht mehr gesehen hatte, den Kontakt zu mir wieder. Und wenn nicht bis dahin einem von uns beiden ein Düsenjäger auf den Kopf fällt, werde ich auch ihm am 15.3.2007 in der Kugelbake-Halle mal wieder persönlich begegnen.
Jerry |
|
Nach oben |
|
|
Ralf Froehlich Autor
|
Verfasst am: 15.02.2007 04:03:45 Titel: |
|
|
Wir freuen uns sehr, dass mal wieder (!!!) auf diesem Weg ein Kontakt zustande gekommen ist.
Das ist einer der schönsten Nebeneffekte unserer jahrelangen Recherchenarbeit und der website-Installation.
Ralf |
|
Nach oben |
|
|
|