Ralf Froehlich Autor
|
Verfasst am: 14.12.2007 11:35:42 Titel: LIEBE CUX `66-FREUNDE |
|
|
Liebe CUX `66-Freunde, -Interessenten und -Förderer,
ein für uns überaus erfolgreiches Jahr geht zu Ende und ich möchte mich im Namen des gesamten CUX `66-Teams - Christian, Erwin, Björn und Mario - bei Euch ALLEN sehr herzlich für die treue Unterstützung zu diesem Erfolg bedanken.
Christian und ich hatten es zum Jahresbeginn tatsächlich geschafft, das lang ersehnte Buch fertigzustellen; hoffentlich zu Eurer Freude.
Unser tatkräftiges und qualifiziertes web-Team hat uns zu jeder Zeit, trotz teilweise schwerer, technischer Probleme, super und zuverlässig begleitet.
Der Publikumszuspruch an der kick-off-Veranstaltung am 15. März 2007 in der Cuxhavener Kugelbake-Halle war für uns alle überraschend, überwältigend und hat gezeigt, dass uns eine "epochale" Wiedersehens-Party gelungen war.
Nicht vergessen: die tolle Zusammenarbeit mit dem Stadtgeburtstags-Team, den Jungs hinter den Kulissen, den engagierten und motivierten Bands und natürlich Uschi Nerke.
Eine besondere Freude war es für Christian und mich, dass wir von einem kleinen Überschuss der Jugend-Musikschule-Cuxhaven eine Spende überreichen konnten.
Wir hoffen sehr, dass Ihr uns auch in Zukunft auf unserer Homepage begleitet und dass es hin und wieder nette, erfreuliche, persönliche Kontakte mit Euch gibt.
Versprochen auf alle Fälle: wir bieten Euch weiterhin überraschendes Altes aus unserer Schatzkiste und Neues aus aktuellen Einsendungen.
Fröhliche Weihnachten und ein gesundes, friedliches Neues Jahr und keep on rockin`
herzlichst
Ralf |
|