Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Beatles Platz
Bildtitel: Beatles Platz
Bilderbeschreibung: Otto, der himmlische Götterbote, soll eine Spitzenschau mit richtig guten Beatles-Rock-Soli abgeliefert haben.

Foto Ralf Fröhlich
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 17.09.2008 06:21:14
View: 2560
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 21.09.2008 05:25:02
Otto sagt zu den Rattles: Laß uns doch mal "Long Tall Sally" spielen; das kennt ihr doch noch! Und dann gings richtig in die Vollen: . . . . . we gonna have some fun tonight!
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz