Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Leadgitarrist der Spacemen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Meyer
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 02:58:59    Titel: Leadgitarrist der Spacemen Antworten mit Zitat

Die Überraschung war groß, als Ralf Fröhlich (unser Bandleader) uns Spacemänner nach so vielen Jahren zusammenholte. Seine akribische Suche war mit Erfolg gekrönt. Nun treffen wir uns wieder, wenn auch in sehr großen Abständen. Dennoch ist die Freude groß, in alten Erinnerungen zu schwelgen und die Saiten zum Klingen zu bringen. Umso schöner ist es, wenn dieses Einander-Wiederfinden durch Internetauftritt und Buchprojekt kenntnisreich untermauert wird. Man spürt doch wirklich die Begeisterung und das Engagement der Macher dieser Website. Ich finde sie in ihrer Aufmachung und Intention sehr gelungen. Vor allem die Möglichkeit, in den Foren mitzuarbeiten. Da ich in dieser Band das Küken war, also sehr jung, und die Szene (also das Drum und Dran) nicht aktiv verfolgte, kann ich über diesen Zeitraum der 60er-Jahre kaum etwas beitragen. Aber dafür haben wir ja unseren Ralf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 09:02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Peter,
toll, dass du dich in unserem Gästebuch gemeldet hast!
Als "Küken" schriebst du allerdings in CUX ganz schön Geschichte!!!
Dein Talent, damals technische Rafinessen mit Fingerfertigkeit derart
perfekt nachzuahmen, hat mit Sicherheit vielen den Atem stocken lassen!
DIE ERINNERUNG LEBT JEDENFALLS und mit noch ein paar Übungstagen sind wir (!) besser als früher, auch ohne elektronischen Schnick-Schnack!
Wir bleiben in Kontakt!
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz