Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

The Spacemen LIVE 16.01.2010 - "You`re no good"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Videos, Clips und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsti
Forumianer


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 04:53:12    Titel: The Spacemen LIVE 16.01.2010 - "You`re no good" Antworten mit Zitat




http://www.cuxhaven-beat.de/vids/MVI_3505.flv.mpg


Zuletzt bearbeitet von Carsti am 14.02.2010 08:44:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter Meyer
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 05:48:45    Titel: Spacemen Videoclip Antworten mit Zitat

Hallo Carsten, vielleicht weißt du es ja schon längst: diese Clips laufen scheinbar nur mit dem VLC Mediaplayer. Der Windows Mediaplayer kann mit dieser Datei nichts anfangen, warum auch immer. Ich werde weiter Clips von uns ins Netz stellen.
Liebe Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
route66
Kenner


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 04:03:00    Titel: Weiter so !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Spacemänner !

Man immer rein midde musik.... Der Clip von Peter hat das FLV Format (Flash Video). Ich benutze zum Surfen (ohne Surfbrett) den Firfox 3.6.
Mit folgenden Plugins wird mir das Video NICHT angezeigt:
Quick Time Plugin 7.6.2
Real Player Version Plugin 6.0.12.448
Shockwave Flash 10.0.42.34

Video ok mit Plugin:
VLC Multimedia Plug-in 1.0.5 (Mozilla-Plugin).Installiert mit VLC Player 1.0.5 (freeware).Sonst runterladen und vielleicht mit dem KM - Player (verwendet eigene codecs) abspielen etc..

Mit der Kamera weg vom Schlagzeug - der hohe Audiopegel (besonders die Becken)drückt den Limiter(Spitzenpegel-Begrenzer) der Kamera dicht so das auch gleichzeitig der Bass fast völlig weg ist. Die ganze Aufnahme fängt dann an zu "pumpen".

Ich habe den Ton aus der FLV-Datei gezogen und und in meinem Homestudio bearbeitet. Leider ist es mir nicht vergönnt, die Datei hochzuladen - immer noch. Egal was ich hier
veranstalte, die Meldung lautet stets:"Upload Error: Kann das Attachment ./files/mp3-3505_140.zip nicht hochladen". Vielleicht sind administrativen Vorgaben bezüglich meines Dateiuploads gesperrt. I dont know.

Warte auf den nächsten Clip !!!

Viele Grüße an alle, besonders an den alten "Hohner-Slapper" Hartwig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsti
Forumianer


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 02:41:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Datei konvertiert und neu hoch geladen. Nun ist sie zwar vergleichsweise groß, aber bei mir klappt es ganz gut. Probiert es einfach mal aus.

Das mit den Anhängen ist mir bekannt, weiß aber nicht woran das liegen könnte. Gucke da nächste Woche nochmal nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 08:32:28    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE CARSTI! Nun kriege ich das Ding auch ins Laufen!
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Videos, Clips und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz