Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Irgendwie Schade !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> FEEDBACK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
route66
Kenner


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 08:28:33    Titel: Irgendwie Schade !! Antworten mit Zitat

Hallo Ralf und Christian,

ungeschmälert der fulminanten organisatorischen Leistung was ihr dort auf die Beine gestellt habt, ist mir aufgefallen, daß die Film - und tontechnische Dokumentation "etwas dürftig" ist. Bei so einem Ereignis dem - ich möchte fast sagen - zeitgeschichtliche Bedeutung zukommt, hätte ich mir in dieser Art der Dokumentation mehr Qualität gewünscht.Dieter Frey ist ein exzellenter Tontechniker mit jahrelanger Erfahrung, dessen Beratung hier sicher ne Menge gebracht hätte."Spucht" Wöbber ebenso. Mit den heutigen softwaretechnischen Boardmitteln wäre es sicher kein Problem gewesen, Film und Ton die entsprechende "Würze" zu verleihen bzw. hier DVD-Qualität zu erzielen.Das klingt einfach. Da ich das ganze "Drumherum" nicht kenne, kann ich mir hier auch keine weitere Meinung dazu erlauben. Vielleicht ist es ja auch Glück, daß überhaupt gefilmt wurde.

Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 08:36:19    Titel: Irrgendwie Schade Bild und Tonqulität Antworten mit Zitat

Moin Route 66
Du hast es ganz richtig erfaßt. Es war schon ein ungemeines Glück das überhaupt Aufnahmen gemacht wurden. Nicht das wir nicht vorgesorgt hatten. Unser renommiertes Kamerateam sagte am Morgen (11.30 Uhr) der Veranstaltung krankheitsbedingt ab. Ein Glück das Christian den "Halbprofi" G. Ennualt kannte und mit Hilfe seiner Mutter noch überreden konnte einzuspringen. Danke! Er war übrigens gerade den Abend vorher von einer Auslandsreise zurückgekehrt. Die übrigenen bewegten Bilder sind alles, teilweise sehr gut gelungene Amateuraufnahmen. Hier möchten wir insbesondere G. Sternkopf danken, der als er von dem Missgeschick etwas mitbekommen hatte, den Abend Abend sein ließ und freihändig mit seiner Kamera draufgehalten hat.
Sicherlich kann man die Qualität im Internet noch etwas höher drehen. Aber bedenke mal, unser Webspace ist auch nicht unerschöfflich und DSL ist in unser Umgebung es sehr kurz verfügbar. Den Ton betreffend möchte ich mich, angesichts der noch verpackten 5 Minidisc auf meinem Schreibtisch, für die wir am Nachmittag noch alle Geschäfte in Cuxhaven abgeklappert haben, etwas zurückhalten. Da ist etwas schief gelaufen. Glaube mir aber, vorbereitet war alles. Unsere Enttauschung dass es nicht so geklappt hat ist sicherlich etwas größer als Du Dir vielleicht denken kannst.
Vorbei ist aber vorbei.
Das soll keinesfalls eine Entschuldigung sein, kritikfähig sind wir schon, soll aber die kurzfristig auf das leicht gestreßte Team einprasselden Probleme verdeutlichen.
Die Leute die so etwas organisieren haben so oder so recht wenig vom Abend.


Ich glaube hier auch im Namen von Ralf und Christian zu sprechen.
Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> FEEDBACK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz