Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Gewinnspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg metzgen
Forumianer


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Mulsum im Landkreis Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 11:23:43    Titel: Gewinnspiel Antworten mit Zitat

Gesucht wurde der Bandname einer bekannten Cuxhavener Band der 60er. Die "Jungs" sind bei der Oldie-Party-Night am 15. März 2007 mit dabei !

Unter den eingesandten und richtigen Lösungen sollen verlost werden: Zwei Eintrittskarten, sowie zwei weitere Karten für die richtige Angabe der Namen der Bandmitglieder.

Einsendeschluss war der 15. Februar 2007!

Wer sind die Gewinner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 08:34:06    Titel: Quiz Antworten mit Zitat

Gute Frage,

das liegt allerdings nicht in unserer Hand, sondern bei der Stadtgeburtstagsmannschaft. Weiß das dort eine wichtige Kraft, krankheitsbedingt ausgefallen ist. Werden uns aber umgehend darum kümmern.

Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 08:44:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bereits das Stadtgeburtstags-Team gebeten, die Namen der Gewinner entsprechend auf ihrer Homepage (LINK bei uns) zu veröffentlichen.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 11:41:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner der Eintrittskarten wurden soeben auf der Stadtgeburtstagseite - Gewinnspiel veröffentlicht!
Wir freuen uns auf Euer Kommen und sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Das CUX `66-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz