Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

wanted : Black Stars ....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helga aus Bremerhaven
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2007 10:29:12    Titel: wanted : Black Stars .... Antworten mit Zitat

vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wie ich an die alte Single oder wenigstens an die Mucke von denen rankommen kann ???

letzter Ausweg wäre http://www.bear-family.de/tabel1/product/bcd16667_d.htm

aber Karel Gott und Trude Herr muss ich nicht so unbedingt haben ...


Liebe Grüsse aus Bremerhaven
Nach oben
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 11:06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helga,
also ich habe sie noch: "Ich frag` dich noch einmal, My poor hard cries"; möchte sie aber nicht abgeben. Ansonsten "Bear-Family-Records".
In unserem Buch: >we got our kicks in CUX `66< werden "The Black Stars" super vertreten sein.
Herzlichst
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2007 10:35:12    Titel: Antworten mit Zitat

du bist zu beneiden ....

an die B - Seite ist wohl gar nicht mehr ranzukommen, denke ich ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2007 09:14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage dir ganz ehrlich: für mich ist die B-Seite das absolut GRÖSSTE. Kann sie heute immer noch dauernd hören: Dave Cary - My poor heart crys. S u p e r ! Das Teil knallt ohne Ende!
Ralf
Nach oben
Helga aus Bremerhaven
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2007 01:23:38    Titel: Antworten mit Zitat

* neidisch bin *


hat jemand ne Idee, wie an Uli John ranzukommen ist ????

vielleicht kann der mir ja weiterhelfen ....


@Hoddel, irgendwie kommt meine mail an Dich immer wieder zurück ...
Nach oben
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 10:58:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht versuchst du es mal über die website: musikhaven
Sie ist bei uns als LINK aufgenommen.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 12:22:54    Titel: Antworten mit Zitat

AKTUELLE NACHRICHT: Uli John-"The Black Stars" und George B. Miller-"Mac Beats", "Just Us", "Wolfsmond" werden ebenfalls als Gäste unserer Oldie-Party in der Kugelbake Halle-Cuxhaven am 15.03.07 erwartet.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2007 08:24:55    Titel: Black Stars Antworten mit Zitat

Hallo Helga aus Bremen, mal sehen ob ich was für dich tun kann. Melde mich wieder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2007 10:59:51    Titel: helga aus Bremerhaven Antworten mit Zitat

Hallo Helga aus Bremerhaven, Uli wird sich bei dir melden.
Nach oben
Blizzard Jerry
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Stade und Bremervörde

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 07:23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an den Gast mit dem vorher letzten Eintrag:
Kannst Du es auch vermitteln, dass Uli sich mal bei seinem früheren Partner Shep Spinney meldet? Ich hatte versucht, Uli anzurufen, aber die Telefonnummer stimmte nicht mehr. Hier ist das, was Shep mir am 14.1.2007 schrieb:

Hi Jerry;
My name is Shep Spinney,
I was in the U.S. Navy stationed in Bremerhaven in the early 60's. I had recorded with a group called "Die Nordwinds".
Also, I played guitar with Uli John. I remember playing for him at the Star Club. I also played a lot with him in Bremerhaven, I can't remember the name of the club, but we had a lot of fun. Any information or pictures that you have I would like to get copies of them if possible.
Thanks for your time.
I remain, Shep

picker41@yahoo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Plattendreher
Forumianer


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: anne Küst

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 08:42:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ariola single der Black Stars hat heute bei Ebay für 30 Euronen den
Besitzer gewechselt. Ohne Cover. Frage: Gabs die damals mit nem
Bildcover??

grüße plattendreher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 09:25:59    Titel: Antworten mit Zitat

YES SIR - ich besitze das komplette "Teil"!!! Damit ihr nicht denkt, ich erzähl' euch "einen vom Pferd": Ariola 18 388 AT - (erworben: 26.06.1965). Den Beweis liefere ich euch als Abbildung in unserem Buch und als Original bei unserer Memorabilien-Ausstellung am 15.03. in der Vitrine.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 10:26:12    Titel: Antworten mit Zitat

Fast ""täglich"" bei UNS im Album: Raritäten der "Black Stars"! Ist da nix??? Wo gibts das sonst?
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helga aus Bremerhaven
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2007 10:28:46    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal ein fettes DANKEEEEE an Euch ....

ich war in der Zwischenzeit im Ausland und hab mir nach der Rückkehr ausser einer tierischen Grippe die CD EIN HERZ AUS STEIN besorgt ....

somit haben wir schonmal die A - Seite ....
aber ich bin hartnäckig und gebe die Hoffnung nicht auf ...

Uli hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet ... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2007 09:51:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kommst Du denn am 15.03. - 20:30 Uhr nach Cuxhaven - Kugelbake-Halle zu unserer Oldie Party???? Wäre doch super!
Ralf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de