Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

NEUES BUCH-COVER / NEW BOOK-COVER CUX `66

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Neuigkeiten/news
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 03:29:12    Titel: NEUES BUCH-COVER / NEW BOOK-COVER CUX `66 Antworten mit Zitat

DAS BUCH / THE BOOK: we got our kicks in CUX `66

Unter unserer Schaltfläche: Das Buch und Inhalt könnt ihr schon mal einen Blick auf unser neues Buch-Cover werfen.

Under our LINK: The Book and contents you may see our new book-cover.

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melanie
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Cloppenburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 04:04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

durch einen Link bin ich hier bei euch gelandet.
Echt klasse HP und ich bin mega gespannt auf euer Buch.
Was kostet es denn?
Und hat man die möglichkeit,wenn man am 15.März nach Cuxhaven kommt,auch um halb neun noch eins zu bekommen?
Ich selber bin großer Fan von Trio. Habe somit auch einiges an Material von Just us,Cravinkel und freue mich sehr,dass Kralle zu diesem Geburtstag kommt.
Also bis zum 15.Ich bin dabei .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 05:09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melanie,
danke für deinen netten Eintrag.
Natürlich ist das Buch bei unserer Oldie Party am 15.03. zu bekommen (wir rechnen, dass es ca. EUR 16,00 - 17,00 kosten wird). Es ist ja schliesslich der "Stapellauf" und die erste öffentliche Vorstellung unserer jahrelangen Recherchen und Fleissarbeit.
Wir freuen uns sehr, dass du kommst.
Viele Grüße
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ch.Mangels
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Otterndorf

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 05:43:04    Titel: Kralle Antworten mit Zitat

Hallo Melanie, ich freue mich, dass Du kommen willst. Wäre toll, wenn Du im Trio-Fan-Kreis noch ein bisschen die Werbetrommel rühren könntest für unsere Fete.

Viele Grüße,
Christian

PS Das Kralle-Interview ist ein echtes Highlight in unserem Buch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Melanie
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Cloppenburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 09:59:39    Titel: Hallo, Antworten mit Zitat

na klar habe ich Werbung für eure Fete hier im Umkreis gemacht.
Auch Peter habe ich davon unterrichtet.Mal schauen,ob es ihn bewegt auch rum zu kommen.
Das wäre der Hit,wenn man Stephan nun auch noch dazu bewegen könnte.Er hat ja nun auch was mit Just us zu tun.
Leider konnte ich ihn noch nicht über seine Platten Firma erreichen um ihn mal zu fragen. Wink
Viele der Triologen kommen leider von sehr weit weg und werden es nicht schaffen in Cux dabei zu sein. ( Belgien,Berlin,Lüdenscheid,Dortmund)
Aber dafür bin ich stellvertretend dabei.
Auf euer Buch bin ich sehr gespannt und freu mich schon sehr auf den Abend.
Gruss Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Neuigkeiten/news Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz