Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

"Mercys" planen Wiedervereinigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sonstiges/others
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ch.Mangels
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Otterndorf

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 07:44:22    Titel: "Mercys" planen Wiedervereinigung Antworten mit Zitat

Die Reihe der Bandwiedervereinigungen reißt nicht ab: Die Cuxhavener "Mercys" planen ein Wiedersehen nach 40 Jahren. "Ich habe alle Bandmitglieder gefunden", sagt Horst Wilken, der die "Wiedervereinigung" vorantreibt. "The Mercys" - das waren Wolfgang Richter (Solo-Gitarre), Albert Maaß (Rhythmus- und Solo-Gitarre), Horst Wilken (Bass) und Klaus-Dieter zur Linden (Mundharmonika, Tamburin und Gesang). Wann das Treffen stattfinden wird, steht noch nicht fest. Das "CUX '66"-Team bleibt am Ball.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 08:59:27    Titel: The Mercys Reuion!!! Antworten mit Zitat

Freue mich sehr für die sympatischen Kollegen aus alten Zeiten!!!
Termin????
Wer spielt Drums?
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ch.Mangels
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Otterndorf

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 04:25:42    Titel: Drummer Antworten mit Zitat

Uups, den Drummer habe ich vergessen: Gerald Alfer (Schlagzeug).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 03:42:39    Titel: Mercys Reunion Antworten mit Zitat

Danke Christian für den super CN-Bericht über das Mercys-Treffen in Otterndorf. Ich drücke den "Jungs" die Daumen, dass sie sich noch oft treffen können und vielleicht auch mal wieder Mucke machen. Dazu gehört Mut (!). Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Vielleicht gibts ja mal ein "Haus der Jugend-Revival" oder ein Arno Frank-Gedächtnis-Konzert.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sonstiges/others Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz