Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ingenieurball in Duhnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> sonstige Auftrittsstätten/other clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ch.Mangels
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Otterndorf

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 10:05:06    Titel: Ingenieurball in Duhnen Antworten mit Zitat

Mitte der 60er Jahre soll es ein "Überraschungsbesuch" der "Lords" beim Ingenieurball in Duhnen gegeben haben. Wer weiß mehr?

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 11:22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es fand im Strandhotel Kamp statt. Wir standen draussen vor den hoch liegenden Fenstern, sprangen hoch um einen Blick erhaschen zu können. Ich habe noch das Zeitungsfoto der "Lords" von dieser Veranstaltung.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ch.Mangels
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Otterndorf

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 03:50:26    Titel: Ingenieurball Antworten mit Zitat

Es gibt unterschiedliche Aussagen zum Ingenieurball: Gerald Alfer von den "Mercys" ist sich sicher, dass die "Lords" dort gespielt haben.

Horst Wilken, ebenfalls "Mercys", meint: "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Lords auf dem Ing.-Ball in Kamps-Hotel gespielt haben. Wir (die Mercys) haben eine Einlage spielen dürfen. Gespielt hat auf dem Ball die Gruppe 'Kuno Brand und sein Orchester'."

Tja, was stimmt denn nun? Vielleicht sollte ich mal im Strandhotel Kamp nachfragen...

Christian


Zuletzt bearbeitet von Ch.Mangels am 18.11.2006 11:44:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 08:19:30    Titel: Ein Redakteur zweifelt die Presse an? Antworten mit Zitat

Dat stimmt schon alles so wie Ralf es Dir geschrieben hat! Wir hatten damals nur nicht die richtigen Klamotten, keine Connection und insbesondere nicht das Geld um uns in dem damaligen Hotel Nr. 1 in Cuxhaven, auf einem Ball, zu dem nicht unsere Welt, die Lords anhören zu können.

Gibt bestimmt noch einige die es bestätigen werden. Stummel, Bommi, Kapt´n Knoten, wo seid ihr?

Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> sonstige Auftrittsstätten/other clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz