Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ein Jahr weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sonstiges/others
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plattendreher
Forumianer


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: anne Küst

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 11:06:33    Titel: Ein Jahr weiter Antworten mit Zitat

Allen die diese Seite aufrufen wünsche ich ein gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Freude an der uns verbindenden Musik.

Rolf-Peter Riemer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 02:49:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Plattendreher für deine freundlichen Wünsche, denen auch ich mich sehr gerne anschliesse.

Das CUX `66-Team freut sich, dass unsere website immer noch über recht guten, treuen Zuspruch verfügt und dass es auch stets Nachfrage nach unserem Buch gibt.

Natürlich gedenken wir bei dieser Gelegenheit unserer Freunde, die leider nicht mehr unter uns sind. In 2011 verstarb nach langer Krankheit Volker Ihler, Frontmann der "Five Spots".

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sonstiges/others Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz