Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Neuigkeiten/news
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg metzgen
Forumianer


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Mulsum im Landkreis Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 05:20:44    Titel: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen Antworten mit Zitat

Es wurde eine Gruppe "CUX 66" bei www.wer-kennt-wen.de eingerichtet.

Die Freundesseite der Community "Wie der Beat nach Cuxhaven kam" zum und auch (wieder-) treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 08:44:12    Titel: Antworten mit Zitat

Super Jörg !
Wir sind sehr dankbar, wenn unsere Aktivitäten und Kontakte weiter verbreitet werden.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg metzgen
Forumianer


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Mulsum im Landkreis Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 11:49:52    Titel: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

vielen Dank, dass Du dieses Projekt unterstützt.
Diese Freundesseite macht aber wohl nur Sinn, wenn sie auch entsprechend angenommen und umgesetzt wird.

http://www.wer-kennt-wen.de/register_tan.php?tan=YLK4U1

Viele Grüße
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joerg metzgen
Forumianer


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Mulsum im Landkreis Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 02.05.2009 08:46:24    Titel: Cuxhaven-Beat jetzt nicht mehr bei "wer-kennt-wen" Antworten mit Zitat

Hallo Community,

die Verbindung zu unserer Freundesseite bei "wkw" ist wg. Nichtnutzung obsolet und zum 01. Mai 2009 aufgehoben geworden.

Eigentlich schade, oder?

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.05.2009 06:04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - wirklich sehr bedauerlich! Ich war in letzter Zeit beruflich eingespannt, sodass ich auch nicht dazu kam.
Wir sollten es mal mit "stayfriends" versuchen!!! Da sind schon eine Menge "Oldie-Cuxhavener" drauf. Es wäre sicherlich ein Lichtblick.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2009 07:56:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg und weitere Interessierte an alten "CUX-Weg-Genossen/-innen",
wie ich vermutet habe, scheint sich langsam aber stetig bei:
www.stayfriends.de
einiges in UNSERER Richtung zu entwickeln und zu melden.
Ist doch sehr erfreulich!
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verena
Kenner


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2011 06:11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mal mit einer Alt-Cuxhavener und Freunde facebook-Seite?
Ich habe gerade über facebook (allerdings auch über stayfriends) einige Leute von früher wieder gefunden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich bei facebook die Leute am ehesten eintragen. Stayfriends läuft ja nur richtig gut, wenn man dort "Goldmitglied" ist. Das sind aber nicht viele und ich möchte das auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 11:27:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Verena,
danke dir für deinen Eintrag.
Ich bin ja seit einiger Zeit bei "stayfriends" und mir geht es bei "facebook", das sicherlich einen tollen weltweiten Zugriff hat, so wie dir bei "stayfriends".
Viele Grüße
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Neuigkeiten/news Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz