Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Happy Birthday Ralf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Neuigkeiten/news
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepi
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2009 03:16:58    Titel: Happy Birthday Ralf Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
viel Arbeit und gute Arbeit hast Du da mit Deinem Bandfriend geleistet!
Wir denken gern an die schöne Zeit im Buschkamp zurück! Mit Deiner riesigen Plattensammlung haben wir so manch schöne Stunden zusammen verbracht! Schön war die Zeit, so schön!!! Leg doch mal den Titel auf,
warte mal er geht so: dadada dada dadada. Ich komm einfach nicht auf den Namen! Du ziehst eine Platte aus dem Regal, legst auf-nein, die nicht. Du
ziehst eine andere Platte, legst auf-nein die auch nicht. So nach dem vierten oder fünften Versuch, mit Hilfe meines Sing-Sangs bist Du dann doch fündig geworden. Ja , schön war die Zeit!!! Very Happy
Zu Deinem Sechzigsten (60.) Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!! Liebe Grüße an Trixi und Deine Buben!
Heidi und Peter

_________________
Hi Ralf, viel Arbeit und gute Arbeit hast Du da mit deimem Bandfriend geleistet! Meine Hochachtung!
Leg doch mal das Stück auf , es geht so:
dadada dada dadada Smile) Liebe Grüße und alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Heidi u. Peter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plattendreher
Forumianer


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: anne Küst

BeitragVerfasst am: 13.11.2009 08:56:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
auch von mir "beatige" Glückwünsche zu Deinem "Runden". Ja die Zeit läuft, aber das merken wir doch alle, oder?

Grüße vom Plattendreher aus Sahlenburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2009 07:06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PEPI,
ERSTMAL: herzlich willkommen als neues Mitglied auf unserer website!
Wir freuen uns über die Interessenten aus Hessen!

Vielen Dank für die eindrucksvollen Erinnerungen aus dem Beginn der gemeinsamen 70er in Hamburg und natürlich: DANK an PEPI und Plattendreher für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Neuigkeiten/news Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz