Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

*** sirpriess - ERWIN PRIEß ***

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Neuigkeiten/news
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2008 10:40:15    Titel: *** sirpriess - ERWIN PRIEß *** Antworten mit Zitat

Mein Jugendfreund und mein allerengster Vertrauter über Jahrzehnte, Erwin Prieß ist heute Mittag verstorben.
Ich bin total fassungslos!
Mein ganzes Mitgefühl gehört seiner Familie.
Trauerfeier: Freitag, 19.12.2008 - Brockeswalde - 12:00 Uhr.
Ralf
My dearest friend over centuries ERWIN PRIESS "sirpriess" passed away today.
His family has my warmest sympathies, feelings and regards.
Funeral will be held: Cuxhaven - Brockeswalde - Friday - December 19th,2008 - 12:00 p.m.


Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 18.12.2008 05:09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
route66
Kenner


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 02:47:25    Titel: Danke Sir Priess !! Antworten mit Zitat

Das ist mehr als ein Hammer !!!

Seine fundierten Beiträge und sein außerordentliches Engagement für Cux ' 66 ist nicht zu toppen. Ich habe ihn durch das Forum kennen und schätzen gelernt. Meine Anteilnahme möchte ich auch seiner Familie bekunden.

DANKE Erwin!! Mach's gut !

Route 66
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plattendreher
Forumianer


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: anne Küst

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 10:41:27    Titel: Unser sirpriess hat uns verlassen, danke Erwin Antworten mit Zitat

Ich bin sehr traurig. Vor einigen Tagen telefonierten wir noch und da hörte er sich doch sehr besorgniserregend an.

In der Jugendzeit, hauptsächlich beim Sport, lernten wir uns kennen.
Man verlor sich aus den Augen, aber durch "we got our kicks in cux '66" kamen wir uns wieder näher.

Manche Stunden saßen wir vor der Anlage und hörten unsere geliebte Beat- und Rockmusik...

Mein Mitgefühl gehört seiner Familie.

Danke Erwin

plattendreher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ch.Mangels
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Otterndorf

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 04:03:55    Titel: Erwin Antworten mit Zitat

Der unerwartet plötzliche Tod von Erwin Prieß hat uns zutiefst erschüttert.

Der Familie spreche ich mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Erwin wird uns fehlen. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Ohne ihn wäre das Projekt "Cux 66" nie in Gang gekommen.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Neuigkeiten/news Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz