Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gibts etwas was wir noch nicht wissen?
ted walker

Antworten: 6
Aufrufe: 28051

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 24.10.2005 10:29:03   Titel: Gibts etwas was wir noch nicht wissen?
Hallo Ralf, erst einmal schönen Dank für die Lorbeeren. Ich fand den Abend in der Stadthalle auch gut, wenn man auch nicht viel davon hat. 2000 Leute und keinen hat man so richtig begrüßen können. Sol ...
  Thema: Gibts etwas was wir noch nicht wissen?
ted walker

Antworten: 6
Aufrufe: 28051

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 24.10.2005 08:42:42   Titel: Gibts etwas was wir noch nicht wissen?
Hallo Ralf, wir hatten ja schon mehrere Male telefonischen Kontakt. Leider haben wir uns auf unserer 40jährigen Geburtstagsfete in der Stadthalle in Bremerhaven nicht gesehen(wenn du denn überhaupt da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz