Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: The Spacemen LIVE 16.01.2010 - "You`re no good"
route66

Antworten: 4
Aufrufe: 45107

BeitragForum: Videos, Clips und mehr   Verfasst am: 07.02.2010 04:03:00   Titel: Weiter so !!!!
Hallo Spacemänner !

Man immer rein midde musik.... Der Clip von Peter hat das FLV Format (Flash Video). Ich benutze zum Surfen (ohne Surfbrett) den Firfox 3.6.
Mit folgenden Plugins wird mir das V ...
  Thema: Irgendwo mußte der Sound ja herkommen !
route66

Antworten: 1
Aufrufe: 15693

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 27.07.2009 11:03:40   Titel: Irgendwo mußte der Sound ja herkommen !
Für die Oldie - Technik - Interessierten !

http://www.el-me-se.de/ oder http://www.echolette.de/

Die Seite von Herrn Ohms, der hier in unglaublicher Kleinarbeit
technische Informationen und ...
  Thema: Für die Weihnachten
route66

Antworten: 4
Aufrufe: 51554

BeitragForum: Witzige und originelle Anekdoten, Erlebnisse etc./funny stories   Verfasst am: 24.07.2009 03:49:51   Titel: Suche Eierklampfe !
Ich werde nächstes Jahr die Osterinseln besuchen. Um für ein bißchen Kurzweil bei den Osterianern zu sorgen, möchte ich ihnen als Geschenk eine Eierklampfe mitbringen. Wo kann man dieses urtümliche un ...
  Thema: Upload Quota
route66

Antworten: 1
Aufrufe: 17622

BeitragForum: Technische Hilfestellung/Technical assist login   Verfasst am: 24.12.2008 01:18:01   Titel: Upload Quota
Crying or Very sad

Hallo Björn !

Problemo: Habe versucht eine gezippte Datei upzuloaden. Der Server weigert sich beharrlich diese Datei anzunehmen. Upload - Quota ist bei 5 MB erschöpft oder lädt garnicht. ...
  Thema: *** sirpriess - ERWIN PRIEß ***
route66

Antworten: 3
Aufrufe: 24324

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 18.12.2008 01:47:25   Titel: Danke Sir Priess !!
Das ist mehr als ein Hammer !!!

Seine fundierten Beiträge und sein außerordentliches Engagement für Cux ' 66 ist nicht zu toppen. Ich habe ihn durch das Forum kennen und schätzen gelernt. Meine Ant ...
  Thema: Irgendwie Schade !!
route66

Antworten: 1
Aufrufe: 20003

BeitragForum: FEEDBACK   Verfasst am: 07.08.2008 08:28:33   Titel: Irgendwie Schade !!
Hallo Ralf und Christian,

ungeschmälert der fulminanten organisatorischen Leistung was ihr dort auf die Beine gestellt habt, ist mir aufgefallen, daß die Film - und tontechnische Dokumentation &quo ...
  Thema: "Goldenener Drache" vs "Altenwalder Hof"
route66

Antworten: 7
Aufrufe: 80285

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 09.05.2008 01:38:31   Titel: Spitze Edgar !!!!!
Endlich mal einer der hier mitmischt und dann auch noch "Nicht-Altenwalder"!! Nun denn..
Harald Schröder seine Frau heißt oder hieß???Hannelore, genannt wurde sie "Hanne".
" ...
  Thema: Zum "Goldenen Drachen" und "Altenwalder Hof''
route66

Antworten: 3
Aufrufe: 25145

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 08.06.2007 10:49:23   Titel: Zum "Goldenen Drachen" und "Altenwalder Hof''
Mittlerweile hat mir ein Freund das CUX 66 Buch mitgebracht und ich habe es "verschlungen".
Leider habe ich durch das Buch erfahren, daß Tony verstorben ist. Das letzte Bild,
was mir von i ...
  Thema: "Star-Club News" - "Bravo"
route66

Antworten: 1
Aufrufe: 17112

BeitragForum: FEEDBACK   Verfasst am: 14.04.2007 01:34:13   Titel: "Star-Club News" - "Bravo"
hallo Christian, hallo Ralf

habe hier vor mir (alles Originale):

1. "Star-Club-News" Ausg.5 -1965 - Titelbild: The Pretty Things
2. "Star-Club-News" Ausg.7 -1965 - Titelb ...
  Thema: "Goldenener Drache" vs "Altenwalder Hof"
route66

Antworten: 7
Aufrufe: 80285

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 14.04.2007 01:41:29   Titel: hauahauaha!! excellent !
Hallo Jörg,

vielen Dank für Dein Lob und die Kritk. Der Discjockey im ah hieß damals Horst. Du bringst mich echt in Verlegenheit. Auf der Bühne stand was - ob das ein weißer Flügel war ? Mal sehn v ...
  Thema: Danke an die Autoren !
route66

Antworten: 0
Aufrufe: 14384

BeitragForum: FEEDBACK   Verfasst am: 13.04.2007 10:49:22   Titel: Danke an die Autoren !
Ein Feedback kann ich im Moment nur zum Forum abgeben. Ich habe weder
das Buch (noch nicht !) gelesen, noch war ich auf der Veranstaltung. Diese
Seite habe ich per Zufall entdeckt. Das Album mit den ...
  Thema: "Goldenener Drache" vs "Altenwalder Hof"
route66

Antworten: 7
Aufrufe: 80285

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 13.04.2007 04:39:42   Titel: "Goldenener Drache" vs "Altenwalder Hof"
"Zum goldenen Drachen" vs "Altenwalder Hof" - a true Story -Teil 1

Es war die Zeit um 1963 - 1973. Bei einigen Daten und Personen kann ich danebenliegen. Korrekturen oder Anmerk ...
  Thema: Scotty & the Undertakers im "Altenwalder Hof"
route66

Antworten: 2
Aufrufe: 20272

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 12.04.2007 10:26:24   Titel: Scotty & the Undertakers im "Altenwalder Hof"
Im "Altenwalder Hof" ("Schröders Gasthof")in Altenwalde spielte um 1965/66 des öfteren die Gruppe "Scotty & the Undertakers". Scotty hatte immer ein außergewöhnliches ...
  Thema: Casey Jones & the Governours
route66

Antworten: 0
Aufrufe: 15679

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 12.04.2007 10:13:21   Titel: Casey Jones & the Governours
Casey Jones verteilte um 1971/72 herum LPs im "Club Hanseat" als auch im "Goldenen Drachen" in Altenwalde. Einen Zehner wollte er dafür haben.Es war Promotion für ein Comeback. Das ...
  Thema: "Auberger" vormals "Schwarzer Walfisch"
route66

Antworten: 0
Aufrufe: 14604

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 12.04.2007 10:03:41   Titel: "Auberger" vormals "Schwarzer Walfisch"
Das "Auberge" hatten um 1970 - 74 Uschi und Luigi. Beide sehr sympatische Leute. Es war die Zeit als "Hurricane" von Bob Dylan
erschien. Manchmal habe ich nachmittags die Disco ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz