Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: FEEDBACK: CUX `66-Party und Buch
horstbrinkmann

Antworten: 17
Aufrufe: 76989

BeitragForum: FEEDBACK   Verfasst am: 31.03.2007 09:08:57   Titel: FEEDBACK: CUX `66-Party und Buch
Hallo Ralf,
auch von mir noch einmal ein dickes Lob für die geile Veranstaltung ! Von eurem Buch will ich erst gar nicht anfangen, da reicht sicher ein Lob nicht aus. Für mich war es übrigens selbstv ...
  Thema: TV-Tipp: Beatles, Beat und Große Freiheit
horstbrinkmann

Antworten: 7
Aufrufe: 20775

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 04.03.2007 04:44:17   Titel: TV-Tipp: Beatles, Beat und Große Freiheit
Hallo Ralf, danke für den Hinweis. Da kann mir Günter Zint ja gleich eine DVD zurück halten.
Gruß
Horst
  Thema: TV-Tipp: Beatles, Beat und Große Freiheit
horstbrinkmann

Antworten: 7
Aufrufe: 20775

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 24.02.2007 01:43:40   Titel: Wer hat die Sendung für mich ?
Ich habe die Sendung am 30.12.06 leider nur zur Hälfte gesehen und wäre sehr daran interessiert. Beim Mitschnittservice des NDR haben sie mich abblitzen lassen. Antwort : keine Kopie möglich wegen urh ...
  Thema: Wahl zur "Miss Minirock" im Waldschloss
horstbrinkmann

Antworten: 5
Aufrufe: 26951

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 12.12.2006 07:03:38   Titel: Hallöle
Zum Thema Tombstones und Untouchables kann ich was beitragen. Bei den Untouchables hat der ganz junge George Meier (Wolfsmond etc.) gespielt.
George war damals höchstens 15 Jahre alt. Bei den Tombsto ...
  Thema: JUST US in der Sonne
horstbrinkmann

Antworten: 3
Aufrufe: 25577

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 19.09.2006 09:22:05   Titel: Die "Black Beats" 1966 in der Sonne
Ich kann mich an einen Auftritt der "BLack Beats" im Mai 1966 in der Sonne erinnern. Wir waren damals 17 Jahre alt und hatten eigentlich nie zuvor auf einer so großen Bühne gestanden. Den Gig haben wi ...
  Thema: Das waren noch Zeiten
horstbrinkmann

Antworten: 0
Aufrufe: 13210

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 18.12.2005 11:06:20   Titel: Das waren noch Zeiten
Hallo Cux-Beat-Macher,
herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob für eure Homepage. Den Versuch die Sixties aufzuarbeiten und an diese wohl einzigartige Epoche zu erinnern finde ich sehr gut. Schließ ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz