Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen
Verena

Antworten: 7
Aufrufe: 31673

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 30.11.2011 06:11:58   Titel: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen
Wie wär's mal mit einer Alt-Cuxhavener und Freunde facebook-Seite?
Ich habe gerade über facebook (allerdings auch über stayfriends) einige Leute von früher wieder gefunden. Ich kann mir aber gut vors ...
  Thema: Frage zum Wochende
Verena

Antworten: 7
Aufrufe: 30942

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 30.11.2005 10:01:31   Titel: Frage zum Wochende
Moin Sirpriess,

das freut mich ja zu hören... Razz

Natürlich werde ich zur Buchveröffentlichungsparty kommen und nehme den versprochenen Drink gerne an! Very Happy

Hoffentlich dauert es nicht mehr so ...
  Thema: Frage zum Wochende
Verena

Antworten: 7
Aufrufe: 30942

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 29.11.2005 09:22:35   Titel: Frage zum Wochende
Bekannt kommt es mir ja vor........also kann es eigentlich nur in der Tenne sein....im Goldenen Drachen in Altenwalde...oder.......aber das Schild mit Heintje Rolling Eyes Eher Christopherushaus in Döse Confused ...
  Thema: Frage zum Wochende
Verena

Antworten: 7
Aufrufe: 30942

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 29.11.2005 05:49:44   Titel: Frage zum Wochende
Hmm.....gar nicht so einfach....
Es gab in Döse ein Lokal....dort wo jetzt der Konsum drin ist, mit dem großen Parkplatz davor. Wenn man an der linken Seite nach hinten durchging, gab es dort noch ei ...
  Thema: Avatar hochladen ?
Verena

Antworten: 1
Aufrufe: 16185

BeitragForum: Technische Hilfestellung/Technical assist login   Verfasst am: 29.11.2005 05:37:10   Titel: Avatar hochladen ?
Moin,

ich habe mal eine Frage zum Avatar. Ich habe versucht mit bildertonne.com meinen Avatar hier ins Forum zu bekommen........das klappte aber mit keiner der dort angegeben Adressen.....was auch ...
  Thema: Interesse am Buch und Homepage?
Verena

Antworten: 15
Aufrufe: 85416

BeitragForum: Feedback   Verfasst am: 25.10.2005 01:39:49   Titel: Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Moin Ralf,

vielen Dank für die schnelle Antwort....habe es jetzt gefunden!!! Razz

Viele Grüße

Verena
  Thema: Interesse am Buch und Homepage?
Verena

Antworten: 15
Aufrufe: 85416

BeitragForum: Feedback   Verfasst am: 25.10.2005 12:28:08   Titel: Sorry....noch ein Versuch....;-)))
Ich habe jetzt die Seite geschlossen und mich noch einmal NEU eingeloggt....mal sehen ob es jetzt so läuft.....diesmal wird auch nicht nach dem Benutzernamen gefragt.......übrigens stimmte die angegeb ...
  Thema: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Verena

Antworten: 15
Aufrufe: 95833

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 23.10.2005 10:38:14   Titel: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Moin Christian,

das kann schon sein.......ich denke auch es war eher 1969. Aber damals war ich auch noch recht jung für die Beat-Ära in Cuxhaven.......zu der Zeit sind wir wohl noch öfter zur Beat- ...
  Thema: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Verena

Antworten: 15
Aufrufe: 95833

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 23.10.2005 08:56:35   Titel: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Hallo Christian,

ja, ich kann mich vage daran erinnern... Surprised ....ist halt schon etwas länger her.......wir sind mit einer ganzen Clique unterwegs gewesen....das muß 1969 oder 1970 gewesen sein. Uns ...
  Thema: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Verena

Antworten: 15
Aufrufe: 95833

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 23.10.2005 05:50:37   Titel: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Meint ihr damit die Abendtörns mit den damaligen Helgolandschiffen...Ende der 60er Jahre?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz