Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Buchveröfflichung in Cuxhaven
Erich

Antworten: 4
Aufrufe: 25761

BeitragForum: News   Verfasst am: 17.03.2007 07:43:46   Titel: Buchveröfflichung in Cuxhaven
Es war eine klasse party. Die Musik sehr gut, die Halle sehr gut gefüllt. Ein toller Abend.
Nochmals herzlichen Glückwunsch für die gelungende Verantstaltung.
Gruß, Erich.

(Erwin, wo warst Du. I ...
  Thema: Alle Unklarheiten geklärt :MAGNET BAR und NORDSEEBAR
Erich

Antworten: 4
Aufrufe: 25981

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 22.01.2006 06:47:59   Titel: Alle Unklarheiten geklärt :MAGNET BAR und NORDSEEBAR
Zum Thema Nordsee-Bar ist ja nun alles gesagt. Möchte nur noch hinzufügen, das wir dort ein paar mal gespielt haben(Parka-Blues).

Samstag abends und 2oder 3 mal Sonntag morgens zum Frühschoppen.
1 ...
  Thema: Nektar und Stadt Hamburg
Erich

Antworten: 8
Aufrufe: 31956

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 14.01.2006 05:50:35   Titel: Nektar und Stadt Hamburg
Ich muß Sirpriess beipflichten. Nektar im "Stadt Hamburg" war zur damaligen Zeit der Hammer. Ich glaube, es war im Herbst 67. will mich aber nicht festlegen. Ich muß meinen alten Band-Kumpel "Tönn" Ka ...
  Thema: Lobeshymne von Erich K.
Erich

Antworten: 0
Aufrufe: 16799

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 23.12.2005 05:23:38   Titel: Lobeshymne von Erich K.
Hallo Liebe Leute,

Ich muss Euch sehr loben. Eure HP ist einfach Klasse. Ich schaue jede

freie Minute rein. Und was Mr. Sirpriess alles aus seinem Archiv holt,

ist schon genial.

Ich wünsc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz