Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Witzige Website
Blauer Affe

Antworten: 0
Aufrufe: 8800

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 15.10.2009 04:02:28   Titel: Witzige Website
für Rocker. Und gute Musik gibt es auch.

http://www.die-rock-and-roll-ag.de/

Blauer Affe
  Thema: Blauer Affe-Story: Everybody under 18 has to leave . . . . .
Blauer Affe

Antworten: 4
Aufrufe: 14333

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 18.09.2009 06:44:41   Titel: Blauer Affe-Story: Everybody under 18 has to leave . . . . .
Hallo,

danke für den Kommentar Ron und meine Anerkennung für die Übersetzer. War wohl nicht so easy, he? War schon mächtig gespannt wie ihr wohl Löwensenf rüberbringt. Aber, alles prima geworden. R ...
  Thema: Bob ( drummer in the High Society)
Blauer Affe

Antworten: 5
Aufrufe: 16239

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 28.05.2009 09:57:36   Titel: Alle unter achtzehn Jahre
Noch eine kleine Geschichte zum Thema: Alle unter achtzehn ...


Natürlich war die Durchsage um zehn Uhr immer ein Teil eines jeden Tanzabends. Ein Ritual. Die wenigsten gingen auch. Was weiter nic ...
  Thema: Bob ( drummer in the High Society)
Blauer Affe

Antworten: 5
Aufrufe: 16239

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 25.05.2009 06:37:29   Titel: Bob ( drummer in the High Society)
... I didn't need any shaving. Laughing

Best wishes and keep rocking Ron (sorry about my poor english)

Blauer Affe
  Thema: Buchveröfflichung in Cuxhaven
Blauer Affe

Antworten: 4
Aufrufe: 13365

BeitragForum: News   Verfasst am: 17.03.2007 01:21:37   Titel: Buchveröfflichung in Cuxhaven
...eine tolle Party! Gratulation. Es passte alles.

Blauer Affe
  Thema: Hätten Sie's gewußt?
Blauer Affe

Antworten: 1
Aufrufe: 9229

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 07.02.2007 09:31:52   Titel: Hätten Sie's gewußt?
...wie hieß die Kneipe, die von einem Mitglied der Donner-Familie betrieben wurde und später ein beliebtes Tanzlokal (mit Musikbox) war?

Bin gespannt

Blauer Affe
  Thema: Pilzkopf-Frisuren in Cuxhaven
Blauer Affe

Antworten: 3
Aufrufe: 12513

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 30.12.2006 09:19:07   Titel: Pilzkopf-Frisuren in Cuxhaven
Zum Friseur ging damals, wer den Einberufungsbefehl zur Bundeswehr in der Tasche hatte oder dem der Lehrherr mit Rausschmiss gedroht hatte wenn er nicht mit einem „anständigen Haarschnitt – wie sich d ...
  Thema: Dig that crazy van man!
Blauer Affe

Antworten: 11
Aufrufe: 28078

BeitragForum: sonstige Auftrittsstätten/other clubs   Verfasst am: 07.04.2006 08:36:25   Titel: Dig that crazy van man!
Ja, Ron, genau. Es war der gelbe Austin den ich meinte. Mein Name ist da auch irgendwo drauf. Kannst Du mal nachsehen?

Er stand eines Tages unweit der Magnet-Bar. Gerade in dem Augenblick als meine ...
  Thema: STUDIO
Blauer Affe

Antworten: 5
Aufrufe: 15661

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 16.01.2006 01:58:55   Titel: STUDIO
Hallo,

Ich hatte diesen Beitrag schon einmal in einem anderen Forum gepostet, bin aber der Meinung, hier passt er auch ganz gut. Also – für alle die ihn noch nicht kennen:

In der Fahrenholzstraß ...
  Thema: Cuxhavens erste Disco
Blauer Affe

Antworten: 6
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 06.01.2006 08:33:34   Titel: Cuxhavens erste Disco
Hallo in die Runde,

war bisher auch Peters Meinung, Magnet und Nordsee-Bar, waren identisch.
Der Betreiber der Nordsee-Bar als Disco (der ersten in Cuxhaven) war Herbert Mau. Der Sohn von Anni un ...
  Thema: Die Beatles in Cuxhaven
Blauer Affe

Antworten: 1
Aufrufe: 9035

BeitragForum: Witzige und originelle Anekdoten, Erlebnisse etc./funny stories   Verfasst am: 02.01.2006 07:48:08   Titel: Die Beatles in Cuxhaven
Es war 1965, mitten in der Beat Ära, da ging das Gerücht um, die Beatles kämen mit der HANSEATIC und machten in Cuxhaven einen Zwischenstopp auf der Weiterreise nach Hamburg. Das war nicht so abwegig, ...
  Thema: Schwarzer Walfisch
Blauer Affe

Antworten: 7
Aufrufe: 23011

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 30.10.2005 05:49:49   Titel: Schwarzer Walfisch
Hallo in die Runde,

...genau. Der „Blaue Affe“ war das damals bekannte Kellerlokal im Hause Dölle. Gepflegt rustikal , mit Teakholzvertäfelung. Das gezapfte Bier dauert 3-4 Minuten, das Essen wurde ...
  Thema: Schwarzer Walfisch
Blauer Affe

Antworten: 7
Aufrufe: 23011

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 28.10.2005 10:01:10   Titel: Schwarzer Walfisch
Hallo,

ein beliebter Treffpunkt der sechziger Jahre war der „Schwarze Walfisch“ in der Bahnhofstrasse. Der Besitzer hieß Karl Biermann, ein ehemaliger Fischdampfer-Kapitän. Der konnte richtig hinla ...
  Thema: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
Blauer Affe

Antworten: 11
Aufrufe: 28473

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 24.10.2005 04:42:19   Titel: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
Nee, Wolfgang, meine ich nicht.

Der CLUB 99 war in der Bernhardstrasse – und wir sprechen von der EMMASTRASSE. Die geht irgendwo vom Strichweg ab – und ist schon fast in Döse.

Du hast aber Recht ...
  Thema: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
Blauer Affe

Antworten: 11
Aufrufe: 28473

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 24.10.2005 10:46:43   Titel: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
Moin zusammen,

die Kneipe in der Emmastraße hieß, wenn ich mich nicht irre, Am oder Zum Seedeich.

Der Wirt wurde Niko gerufen – daher auch die Kurzform – wir treffen uns bei Niko.

Eigentlic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz