Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "In den 60er Jahren gestalteten die Jugendlichen Cux...
Alex77

Antworten: 2
Aufrufe: 19675

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 28.10.2005 05:47:04   Titel: :-)
Hoppla, na gut, habe gerade meinen eigenen Text noch einmal gelesen. War wohl doch etwas müde, als ich diesen geschrieben habe. War in der Tat etwas überzeichnet.
Dass die Autoren nichts an der Lage ...
  Thema: "In den 60er Jahren gestalteten die Jugendlichen Cux...
Alex77

Antworten: 2
Aufrufe: 19675

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 27.10.2005 09:31:11   Titel: "In den 60er Jahren gestalteten die Jugendlichen Cux...
"In den 60er Jahren gestalteten die Jugendlichen Cuxhavens kreativ das aufstrebende Kulturleben ihrer Generation."
http://www.cuxhaven-beat.de/main.php?buch

Das ist eine Anklage gegenüber der heut ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz