Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

CUX 1965 - Schreie, Pfiffe, lange Mähnen !!!
Bildtitel: CUX 1965 - Schreie, Pfiffe, lange Mähnen !!!
Bilderbeschreibung: Unter dem Redakteurs-Kürzel "Hami" wurde am 31.08.1965 in der damals noch existierenden zweiten Cuxhavener Tageszeitung diese Konzert-Kritik über "Die Heisse Schau" - Bomben-Beat-Show veröffentlicht, die am 30. August 1965 in der "Sonne"-Nordersteinstraße stattfand.
Den noch eindrucksvolleren Artikel unter der Überschrift: "In der Hölle der haarigen Affen" findet Ihr in unserem Buch.
Beide Rezensionen sind noch im Original Bestandteil meiner Sammlung!

Sammlung: Ralf Fröhlich
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 17.11.2009 08:13:34
View: 1178
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz