Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Musicalpremiere rückt näher
Bildtitel: Musicalpremiere rückt näher
Bilderbeschreibung: Das Cuxhavener Musicalprojekt "Ich hab' da mal was vorbereitet", was durch eine Spende des CUX '66-Teams angeschoben wurde, hat am 3. März Premiere. Ankündigung aus den Cuxhavener Nachrichten vom 28. Februar. Die Autoren Ralf Fröhlich und Christian Mangels sind natürlich vor Ort.
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 28.02.2009 05:03:36
View: 1151
Kommentare: 2
Poster: Ralf Froehlich @ 28.02.2009 05:08:35
Wir sind sehr, sehr gespannt auf die Premiere!!!
Ralf



 
Poster: Ralf Froehlich @ 04.03.2009 08:27:45
Aufregend, faszinierend, bunt, lebhaft, sehr sehr sehr kreativ und voller Überraschungen - die Band war für die zarten Stimmen viel zu laut (Ralf - halt die Klappe!), aber gut.
Es muss in der Stadt, in den Schulen etc. etc. viel mehr Werbung gemacht werden für das Jahr der Entwicklung, Arbeit, Enthusiasmus und das Ergebnis!!! Daran fehlt es leider, leider enorm!
Gratulation und Hochachtung an alle Mitwirkenden und Trainer.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz