Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

De Reis no Büsum
Bildtitel: De Reis no Büsum
Bilderbeschreibung: Cäsar nannte sich der Knabe, den wir bei einem Segeltörn mit der Gerrit nach Büsum in der dortigen Disco trafen. Da auch der Jugendkutter Onkel Ernst da war (das war der SVC Kutter der Deerns), wurde es ein unvergesslicher Abend. Käptn Knoten, Bommi, Stummel, Josch, Peter und Jens D. werden es bestätigen. Klar zur Wende! Give Peace a chance!!

Foto privat
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 06:40:25
View: 834
Kommentare: 2
Poster: Sirpriess @ 12.02.2007 10:28:04
Vielleicht kann sich ja jemand aus "Hedwig Holzbein" an den jungen DJ aus Büsum erinnern. Er ist herzlichst eingeladen zur Fete in Cuxhaven "Give peace a chance".

Sirpriess



 
Poster: Sirpriess @ 12.02.2007 10:34:29
Vielleicht kann sich ja jemand aus "Hedwig Holzbein" an den jungen DJ aus Büsum erinnern. Er ist herzlichst eingeladen zur Fete in Cuxhaven "Give peace a chance".

Sirpriess



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz