Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Disco
Bildtitel: Disco
Bilderbeschreibung: Das Foto wurde Sylvester oder Rosenmontag in der Tenne aufgenommen. Wir hatten sie damals kurzerhand gemietet. Es war arschkalt aber Spitze. Stummel, der einer der Hauptorganisatoren war, beschrieb es schön in unserem Gästebuch (Überschrift Schl...H..). Beim DJ handelt es sich übrigens um den seinerzeit noch jüngeren Sirpriess.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 07:34:49
View: 1042
Kommentare: 2
Poster: Ch.Mangels @ 04.09.2006 08:19:20
Hast Dich kaum verändert, Sirpriess...


 
Poster: Sirpriess @ 21.12.2006 11:01:26
Inzwischen wissen wir: Es war Rosenmontag! Das reflektierende Plattencover gehört übrigens zu einer Jimmy Smith (genannt Orgel Schmidt) Platte!


» Zuletzt bearbeitet von Sirpriess am 30.01.2007 10:26:16, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz