Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Kralle in der Heimat
Bildtitel: Kralle in der Heimat
Bilderbeschreibung: Anruf: "Kralle ist seit heute bei seinen Eltern, wie lange weiß ich nicht." Diese Info setzte Himmel und Hölle in Bewegung. Weihnachtsfeier kann warten. Wie komm ich an Christian ran? Der ist gerade umgezogen. Sch.... Hat aber geklappt. Nächsten Tag hatte Christian sein Interview im Kasten. Für ihn ein echtes Highlight.
Bin sehr gespannt.

Foto Christian Mangels
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 06:25:51
View: 997
Kommentare: 2
Poster: Ralf Froehlich @ 07.03.2006 01:23:11
Kralle - eine weitere cuxhavener Beat-Ikone - wird in unserem Buch mit seiner gesamten Entwicklungsgeschichte und Fotos repräsentativ vertreten sein.
Ralf



 
Poster: Sirpriess @ 17.09.2006 08:15:30
Hey Mädels und Jungs,
hatte die Möglichkeit Teile des Interviews zu lesen. Wenn man das liest sieht man Kralle vor sich sitzen. Ein echt ehrliches Ding. Freut Euch drauf.

Sirpriess



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz