Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

The BLUES BAND
Bildtitel: The BLUES BAND
Bilderbeschreibung: Paul Jones, Tom McGuinnes, Dave Kelly, Gerry Fletscher und Rob Townsend live in Cuxhaven in der Hapag-Halle. War schon ein "Gänsehautfeeling" die Idole der eigenen Jugend mit Handschlag zu begrüßen. Hat JFC auf die Beine gestellt. Super gemacht. Foto vom Soundcheck.

Foto Sirpriess
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 05:51:05
View: 1021
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 07.03.2006 11:00:23
Absolut super "The Blues Band"! Habe sie in Hamburg erlebt. Paul Jones war für mich in den 60ern das, was heute Robbie Williams für die junge Generation ist. Es ist toll, mit ihm zu klönen. Er hat jeweils Dienstag-Abend auf BBC ein spitzen Musik-Programm; ist auch über das Internet zu empfangen.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz