Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

"Spucht" Wöbber als Tenne DJ
Bildtitel: "Spucht" Wöbber als Tenne DJ
Bilderbeschreibung: Spucht der ehemalige Vampyr Drummer war der wahre King der Tenne. Mit zielsicherem Instinkt legte er die richtigen Scheiben zum richtigen Zeitpunkt auf und hat sicherlich viele Besucher damit "glücklich" gemacht.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 01.11.2007 10:48:53
View: 1199
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 01.11.2007 06:37:57
Ja, wir haben in den Sommermonaten wirklich tolle Zeiten in Christiansen`s "Tenne" verbracht. Spucht war der angesagteste DJ! Toll, dass ER bei unserer Oldie-Party im März `07 in CUX dabei sein konnte!
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz