Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

King Size Taylor mit Autor Ralf.
Bildtitel: King Size Taylor mit Autor Ralf.
Bilderbeschreibung: Das Foto zeigt unseren Autoren Ralf mit der Legende King Size Taylor. Hab mir gleich die StarClub CD von ihm aus dem Schrank geholt und den damaligen Trendsetter reingezogen.



Foto Ralf Fröhlich
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 05:20:02
View: 1183
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 07.03.2006 11:27:49
Ich traf Ted 2004 in Hamburg, wo er immer noch eine grosse "Fan-Gemeinde" hat. Schliesslich war er mit seinen Dominoes in den 60ern monatelanger Gast im Star-Club etc. Viele junge und später sehr erfolgreiche, englische Musiker hat er hier geprägt. Zwei mal war er im Rahmen der Manfred Weissleder Star-Club-Tourneen in Cuxhaven im Club 99. In unserem Buch wird er persönlich vertreten sein.
Ralf
P.S.: Eine authentische Aussage von K.S.T.:"ALLE ENGLISCHEN BANDS, DIE IM STAR-CLUB AUFGETRETEN SIND, HATTEN SPÄTER IN GB EINEN NO. 1 HIT!"



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 08.03.2006 08:37:09, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz