Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Lee Curtis
Bildtitel: Lee Curtis
Bilderbeschreibung: Lee Curtis immer noch unterwegs. Hier mit den Bonds in Hamburg. Der Mann ist nach wie vor sein Geld wert.



Foto Ralf Fröhlich
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 05:08:16
View: 1175
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 07.03.2006 12:11:49
Lee Curtis and The All Stars: 7.000 Auftritte im Star-Club Hamburg und 2 im Club 99 in Cuxhaven ( 1 x mit Isabella Bond). Er bringts heute wirklich noch so überzeugend wie in den 60ern und verfügt über ein einmaliges Charisma. Mein Wunschkandidat für unsere kick-off-Veranstaltung in CUX. Im Buch wird er persönlich vertreten sein.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz