Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Bei den Girls im Gymnasium war es immer schön.
Bildtitel: Bei den Girls im Gymnasium war es immer schön.
Bilderbeschreibung: Vergilbt aber spricht für sich. So etwas findet ihr nicht an jedem Kiosk. Also ab und zu mal reinschauen. Wir haben noch einiges auf Lager.

Sirpriess
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 19.06.2007 08:09:19
View: 1124
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 20.06.2007 10:49:10
Auf dem Pressefoto ist die Band ROAD mit den Moldenhauer-Brüdern und Axel Betten zu sehen.
Ralf war zu der Zeit schon für immer nach Hamburg abgedampft.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz