Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

CREAM
Bildtitel: CREAM
Bilderbeschreibung: Die Supergroup feierte ja 2005 eine sensationelle Reunion. Was die alten Herren da an Feinheiten aus den Instrumenten geholt haben war wirklich super. Hier ein Plakat aus alten Tagen. Man beachte das farbenfrohe Outfit von Clapton. Da hätte sogar Gottschalk Schwierkeiten mitzuhalten.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 04:58:23
View: 1160
Kommentare: 2
Poster: Ralf Froehlich @ 07.03.2006 02:52:59
Ich gebe Sirpriess unbedingt recht, dass die 2005er Cream-Konzert-Tage eine unwiederbringliche Sensation waren! Kann nur die entsprechenden DVD' s und CD' s wärmstens empfehlen.
Übrigens besteht ein sehr netter Kontakt zu einer 60er Bremer Band, die sich auch der Cream-Musik verschrieben hat. Sie nennen sich "The Five Spots" und sind in original Besetzung wieder aktiv. Eine website und sogar eine CD existieren schon. Vielleicht bringe ich bei Gelegenheit mal mehr darüber.
Ralf



 
Poster: Sirpriess @ 30.01.2007 09:45:03
Ralf hat übrigens die Gelegenheit wahrgenommen, die Band spielt am 15.3 zur Buchveröffentlichung. Leider wahrscheinlich keinen Cream-Titel. Werde versuchen sie noch umzustimmen.

Sirpriess



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz