Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Lee Curtis himself und Zappo Lüngen
Bildtitel: Lee Curtis himself und Zappo Lüngen
Bilderbeschreibung: Damit ihr nicht denkt, mich gibt es nicht mehr stelle ich mal dieses eindrucksvolle Foto von Lee und dem Bond Zappo "zur Schau. Weitere, u.a. auch Aufnahmen des verzückten Publikums, werden sicherlich noch folgen.

Sirpriess
Foto: Bernd Schlüsselburg
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 21.03.2007 11:55:52
View: 954
Kommentare: 1
Poster: Sirpriess @ 21.03.2007 11:59:40
Die Aufnahme ist vom letzten Drittel des Auftritts und verdeutlich m. E. das Lee alles gegeben hat.
Sirpriess



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz