Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Hanseatic 1966 ohne Beatles am Steubenhöft Cuxhaven
Bildtitel: Hanseatic 1966 ohne Beatles am Steubenhöft Cuxhaven
Bilderbeschreibung: Das Bild entstand zur Zeit der Annekdote des Blauen Affen. Es zeigt die Hanseatic übrigens beim Auslaufen zur letzten New York Fahrt.
Dort wurde sie ein Raub der Flammen und Cuxhaven hat sie nur als Wrack, von Schleppern gezogen noch einmal gesehen.

Foto www.wehdemeyer.de (solltet ihr mal besuchen)
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 05:20:58
View: 1187
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz