Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Heinz Brockhoff
Bildtitel: Heinz Brockhoff
Bilderbeschreibung: Heinz Brockhoff, leider 2005 verstorben, hat den Autoren einiges Material zur Verfügung gestellt. Hier ein Bild aus den ersten Tagen des "Muckemachens" in der Lorenz Bar.

Foto Heinz Brockhoff -Kurz vor seinem Tod von ihm Cux`66 zur Verfügung gestellt. Leider hat er die Veröffentlichung nicht mehr erlebt.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 04:11:44
View: 1289
Kommentare: 2
Poster: Sirpriess @ 08.08.2006 03:03:34
Heinz war einer der Musiker die für sich in Anspruch nehmen ""Lord" Bernd das Bass spielen beigebracht zu haben. Ich gehe mal davon aus, das Ralf in seinem Interviev mit Bernd die "Wahrheit" herausgefunden hat. Der Erfolg hat eben viele Väter!


 
Poster: Sirpriess @ 17.03.2007 06:55:38
Ein Jammer das er die Buchveröffentlichung und die Veranstaltung nicht mehr miterlebt hat. Ich weiss genau, das wäre sein Ding gewesen.

Sirpriess



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz