Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Outcast
Bildtitel: Outcast
Bilderbeschreibung: Hier das 3. Bild der Outcast der Döser "Garden Party". Es zeigt, wenn ich den Drummer Hoddi richtig verstanden habe, den Lead-Gitarristen der Gruppe Hannes Preußner. Bitte berichtigt mich wenn ich da was falsch behalten habe!

Bei Döse fällt mir gerade ein: Cuxhaven erhielt am 15.3.1907 durch den Zusammenschluß mit Döse die Stadtrechte. Was war noch mal am 15.3.2007??
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 25.11.2006 09:48:18
View: 604
Kommentare: 3
Poster: Ch.Mangels @ 26.11.2006 12:08:32
Sind die Haare echt? Oder ist das eine Perücke?

Christian



 
Poster: Sirpriess @ 26.11.2006 01:05:39
Du kanntes die Byrds zu der Zeit nicht. Roger McGuinn trug eine ähnliche Haarpracht und natürlich auch eine Sonnenbrille.

Sirpriess



 
Poster: Ch.Mangels @ 17.12.2006 09:02:45
Ich bearbeite gerade das "Outcast"-Porträt und kann darin den Namen Hannes Preußner nicht finden. Folgende Namen tauchen auf: Horst Junker, Heiko Méhaux, Hans Rackebrandt, Dieter Freitag. Zeitweise: K.H. Stich und H.J. Micke.

Christian



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz