Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Peter Kraus rockt in Bremerhaven
Bildtitel: Peter Kraus rockt in Bremerhaven
Bilderbeschreibung: Der ewig jugendliche Rocker Peter Kraus feiert in diesem Jahr sein 50. Bühnenjubiläum. Am 7. November 2006 trat er in der Stadthalle Bremerhaven auf, und Klaus Lukas, Manager der "Rhythm Brothers", war mit der Kamera dabei.

Peter Kraus hatte am 18. November 1956 in München seinen ersten Auftritt. Im Januar 1957 erschien dann seine erste Platte "Tutti Frutti" - und das war noch eine Schellackplatte. Heute eine gesuchte Rarität. Foto: Klaus Lukas
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 18.11.2006 07:51:07
View: 583
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz