Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Juli 1973
Bildtitel: Juli 1973
Bilderbeschreibung: Woodstock? Rock in Rio? Pop Montréal? Nein, das ist Cuxhaven! Im Juli 1973 strömten mehr als 3000 Pop- und Rockfans zum "Open Air and Free Concert" in die Grimmershörnbucht. Bernd Michaels und Jürgen Schubel hatten das Festival in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung organisiert. Sieben Stunden dauerte die Veranstaltung. Auf der Bühne standen unter anderem "Kraan", "Tomorrows Gift" und "Novalis". Unter den Zuschauern waren auch viele Kinder. Sogar Babys wurden von ihren pop-begeisterten Müttern mitgebracht.

Ok, mit der Beat-Ära hat das vielleicht nicht mehr viel zu tun. Aber ich dachte mir, dass meine neuen "Fundstücke" den einen oder anderen vielleicht doch interessieren könnten...

Christian
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 15.11.2006 06:26:04
View: 606
Kommentare: 4
Poster: Ralf Froehlich @ 15.11.2006 10:25:58
Genau! Sehr interessant! Wäre doch wirklich erfreulich und wünschenswert, wenn die "Aktivisten" der 70er unsere Story aufnehmen und weiterschreiben könnten.
Das sind doch alles Dinge des entsprechenden Zeitgeistes, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.
Ralf



 
Poster: Sirpriess @ 17.11.2006 08:40:50
Das sehe ich ähnlich. Laßt das mal andere machen. Kommt Ihr bloß nicht auf die Idee weiter in die 70er, 80er usw. zu gehen. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Werde sonst unvermittelt (mit kompletten "Hintergrundteam") in den Streik treten.
Sirpriess



 
Poster: Ch.Mangels @ 18.11.2006 10:39:32
Keine Sorge, sirpriess. Wir konzentrieren uns auf die 60er. Aber am Ende des Buches wird es sicherlich einen kleinen Ausblick auf die 70er geben.

Christian



 
Poster: Sirpriess @ 18.11.2006 09:01:36
Da bin ich aber beruhigt! Das mit dem Ausblick ist schon in Ordnung!
Sirpriess



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz