Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Teilansicht
Bildtitel: Teilansicht
Bilderbeschreibung: Wie ihr wißt, arbeiten wir inzwischen mit dem Team Stadtgeburtstag und seit längerem auch mit dem Stadtarchiv zusammen. Das hab ich Euch ja schon öfter "ans Herz" gelegt. Wahre Fundgrube! Mit beiden klappt die Zusammenarbeit super! Hier habe ich mal eine Teilansicht eines Lokals gefunden, dass später eine nicht unerhebliche Rolle im Buch einnehmen wird. Erkennt es jemand?
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 15.11.2006 04:15:03
View: 681
Kommentare: 3
Poster: Blauer Affe @ 15.11.2006 07:09:03
Nordsee-Bar?


 
Poster: Sirpriess @ 17.11.2006 08:42:50
Genau!!!!


 
Poster: joerg metzgen @ 18.11.2006 01:34:14
Poster: joerg metzgen @ 26.10.2006 21:17
?Das Nordsee-Hotel, Deichstraße 44, der Anni Ochmann?
... da bin ich ja auf die Lösung gespannt!

Gruß Jörg

Hallo, und jetzt steige ich wieder ein:

Zum Ende der 60er (68?) wurde meiner Erinnerung nach dort von einer ortsansässigen Firma als Diskothek das "Crazy Horse" neu eingerichtet. Diskjockey war im Anbeginn der Bassgitarrist einer bekannten deutschen Gruppe?

Ich höre von Euch?
Gruß Jörg



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz