Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

The Crusaders
Bildtitel: The Crusaders
Bilderbeschreibung: The Crusaders in der Kellerbar der Tanzschule-Beuss, Cuxhaven, Grandauer Straße. v.l.n.r.: Beba Schütz-voc., Reiner Beuss-drms., Hans-Jürgen Tunnat-lead., Klaus Mintropp-bss., Manfred Swolinski-rhythm.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 08.11.2006 10:29:33
View: 658
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 08.11.2006 10:44:19
Schön, dass es noch solche Fotodokumente gibt! Wer in der Woche durch den schmalen Durchgang zwischen Reinekestr. und Grandauer Str. am Tanzschulen-Saal vorbei ging, konnte den Crusaders beim Üben zuhören. Da ich in unmittelbarer Nähe wohnte, habe ich sie hin und wieder auch besucht.
In den späteren 60ern verschmolzen dann die Crusaders und Spacemen: Hans-Jürgen "Tunni"-lead., Reiner-rhythm., Klaus "Minna"-bss., Ralf-drms.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz