Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Flower Power
Bildtitel: Flower Power
Bilderbeschreibung: Allein die Geschichte des Zustandekommens dieses Fotos wäre eine Buchseite wert. Nur so soviel: Ralf und ich haben es gemacht, um es beim 2. Spacemen Konzert in der Kurpark Halle an die Rückwand der Bühne zu projezieren. Haben wir auch hingekriegt. Vielleicht kann ich ja Christian und Ralf dazu überreden, Euch den Rest der Geschichte im Buch zu erzählen.

Sirpriess
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 22.09.2006 10:07:23
View: 604
Kommentare: 2
Poster: Ralf Froehlich @ 25.09.2006 09:38:05
Die Projektionen bei unserem Konzert waren für CUX schon eine kleine Sensation. So etwas gab es damals sonst noch nicht. Das Poster habe ich während einer meiner zahlreichen England-Aufenthalte in den 60ern in London gekauft. Es entsprach total dem Stil der Zeit. Sirpriess hatte einiges von dem Material auf Dia-Film abfotografiert.
Ralf



 
Poster: Ch.Mangels @ 06.10.2006 11:28:38
Hallo sirpriess, bin ganz heiß darauf, die ganze Story zu erfahren. Schreib mal auf.

Christian



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz