Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Black Beats beim 40jährigen mit den Lords.
Bildtitel: Black Beats beim 40jährigen mit den Lords.
Bilderbeschreibung: Bild entstand Backstage bei der Beat-Night 2005 in der Bremerhaverner Stadthalle
Foto: BlackBeats
Das Foto hatten wir schon einmal eingestellt, hat sich aber "selbstzerstört" oder wie das EDV-technisch zu erklären ist.
Gehe mal davon aus, dass es mindestens eine junge Dame sehr interessiert. Deshalb habe ich es erneuert. Dieser spezielle Service als Dank für die tolle Mitarbeit. Der Zählerstand der views war vorher 55.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.09.2006 03:09:49
View: 702
Kommentare: 3
Poster: Ralf Froehlich @ 02.09.2006 05:52:25
War ein toller Abend in der Stadthalle. Sirpriess, Erich und ich haben es miterlebt. Schade, dass die Rattles sich geziert haben, auf dem Foto dabei zu sein. Eine nette Erinnerung: in den 60ern standen The Spacemen mit The Black Beats in Bremerhaven im Jugendzentrum "Grünhöfe" gemeinsam auf der Bühne.
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 02.09.2006 06:11:38, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: Ch.Mangels @ 02.09.2006 05:57:53
Mist, und ich steckte im Stau. Wäre auch gern dabei gewesen...

Christian



 
Poster: JackyLords @ 05.10.2006 06:15:09
Och, herzlichen Dank!
Du bist ein Schatz Sirpriess!!!



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz