Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Fast auf den Tag genau 41 Jahre später!
Bildtitel: Fast auf den Tag genau 41 Jahre später!
Bilderbeschreibung: Man dachte diese Gruppe Menschen ist ausgestorben. Ein Leserbrief in der CN v. 29.8.2006 zeigt uns aber die schreckliche Wahrheit schonungslos. Scheinbar haben in Groden noch einige überlebt. Wenn ihr den im Album befindlichen Artikel "Pervertiertes Aufbegehren der Jugend" anschaut und mit diesem vergleicht, sind gewisse Ähnlichkeiten auffällig. Also schön leise sein im Altenheim Cuxhaven.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 30.08.2006 09:44:14
View: 1170
Kommentare: 1
Poster: Sirpriess @ 05.09.2006 06:24:00
In der heutigen CN (5.9.2006) hat sich mit 2 Leserbriefen die Empörung über die Intolleranz des Schreibers Luft gemacht. Sehr sachlich. Fast wie "unsere Bildbeschreibung". Mal sehen ob es weitergeht. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
Sirpriess



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz