Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Cisco ist gestorben
Bildtitel: Cisco ist gestorben
Bilderbeschreibung: Wie gerade zu erfahren war, ist Günter "Cisco" Berndt Ende 2014 im Alter von 72 Jahren in seinem Wohnhaus in Maschen verstorben.
Er spielte in den Bands "Cisco and his Dynamites", "Gigi & The Nightshadows" und war Gründer der Band "Truck Stop".

Unsere Buchrecherchen zu "We got our kicks in CUX `66" unterstützte er tatkräftig!

Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 06.01.2015 02:04:31
View: 948
Kommentare: 2
Poster: Suicide Society @ 13.10.2016 12:01:29
Ich habe ihm im Januar 2015 einen Wikipedia-Artikel geschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cisco_Berndt
Meine Benutzerseite dort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:SuicideSociety



» Zuletzt bearbeitet von Suicide Society am 13.10.2016 12:02:14, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: Ralf Froehlich @ 14.10.2016 02:33:24
Danke Dir fuer den sehr interessanten Hinweis mit LINK.

Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz