Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Marmalade (1)
Bildtitel: Marmalade (1)
Bilderbeschreibung: The Marmalade (ex Gaylords) mit ihrem Sänger Dean Ford (bürgerl. Name Thomas McAleese) war eine sehr passable Popband, die an diesem Abend im Marquee ihre neue Single vorstellte. Das Publikum sollte abstimmen, welcher Song auf der A-Seite erscheinen sollte. Der Titel "I see the rain again" wurde eindeutig gewählt, wurde jedoch kein großer Hit in den Charts. Der Erfolg kam erst später mit der Beatles Cover Version "Ob-la-di-ob-la-da".
Eine Überraschung bei diesem Konzert: ich traf dort Stephan Remmler und Kralle Krawinkel!!! Einige Wochen später beim Auftritt der JUST US in der "Sonne" in CUX reichte ich Stephan über den Bühnenrand eins meiner Marmalade-Fotos mit der Bitte, "I see the rain again" zu spielen, was sie dann auch taten!

Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 24.11.2014 04:00:16
View: 1639
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz