Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

50 Jahre Beatles - Bambi Kino - 17. August 2010
Moderatoren: Autoren, Moderatoren, Sirpriess
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Bilder hochladen
Kategorie :: 50 Jahre Beatles - Bambi Kino - 17. August 2010
1962 bewarben sich die Beatles (hier noch mit dem Drummer Pete Best) bei Decca um einen Plattenvertrag. Decca weigerte sich jedoch, sie unter Vertrag zu nehmen.
Vor 50 Jahren (!) wurde Sgt. Pepper`s Lonely Hearts Club Band herausgebracht.

Sammlung: Ralf
Am 11. Februar 1963 (heute vor 50 Jahren) nahmen The Beatles ihre LP "Please Please Me" in einer eintägigen Recording-session auf. Anlässlich dieses Jahrestages sendet BBC Radio 2 ganztägig ein Sonderprogramm.
In Deutschland erschien die LP unter dem "Hör Zu"-Label mit dem Titel: Please Please Me und andere Knüller!

Information: Ron Sale/GB
Ein LIVE-Foto direkt vom Musical in London.

Foto: witthues
Das hochkarätige und top-besetzte Beatles-Musical (50 years of The Beatles), das z.Zt. im "Prince Of Wales Theatre" London, Coventry Street  läuft. 

Sammlung: witthues
Bildtitel: Beatles bei Decca
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 25.01.2018 06:54:31
View: 15724
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: 1967-2017=50 Jahre
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 13.03.2017 02:00:57
View: 2035
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: 50 Jahre "Please Please Me" !
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 11.02.2013 02:00:09
View: 7576
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: Beatles Musical - LIVE Foto
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 08.12.2012 08:38:52
View: 2342
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: BEATLES MUSICAL LONDON
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 08.12.2012 08:31:32
View: 2317
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Quelle: Hamburger Abendblatt
Foto: Hunter Davies Collection
Am 04. Oktober 1962 - vor 50 Jahren - erschien mit "Love me do" die erste Beatles-Single.
Nach den Probeaufnahmen im Juni 1962 bei EMI-Parlophone wurde der erste Beatles-Drummer Pete Best im wahrsten Sinne des Wortes aus der Gruppe hinausgeekelt.
Als die Beatles zur ersten regulären Aufnahme erschienen, hatten sie den Nachfolger Ringo Starr am Schlagzeug sitzen.
Der wiederum überzeugte den Produzenten George Martin nicht und er hatte einen Studio-Drummer mitgebracht.

Sammlung:  Ralf
Die Bambi Kino CD ist, wie im vergangenen Jahr von Tapete-Records angekündigt, seit Februar 2011 erhältlich!
Aufgenommen im INDRA-Club Hamburg am 19.08.2010. Sie enthält grösstenteils andere Beatles-Titel als in der N3-Radiosendung übertragen wurden; richtig schöner, handgemachter (!) 60er-Jahre Beat im Star-Club-Sound.
Empfehlenswert.

Ralf
Hier noch mal eine schöne, alte Parlophone-Single der Beatles, die ich mir im August 1964 in London zugelegt habe.

Ralf
Auch einschlägige Geschäfte waren anlässlich des Beatles-Jahrestages entsprechend dekoriert !

Ralf
Bildtitel: At the roof-top Hamburg Reeperbahn 1961
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 29.11.2012 07:05:17
View: 2298
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: Oktober 1962 - Erste Beatles-Single
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 19.10.2012 10:01:53
View: 2355
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: DIE CD Bambi Kino ist auf dem Markt !
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 16.03.2011 06:34:36
View: 3049
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: A Hard Day`s Night
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 26.10.2010 04:44:14
View: 2495
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 21.10.2010 06:32:21
View: 2474
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Das ist ein Foto, das ich in den 60ern von der Fan-Club-Chefin Freda Kelly aus London bekam.

Ralf
The Band "Bambi Kino" in full action !!!

Ralf
Ralf und Günther Zint.
Günthers Bemerkung an diesem Abend: "Ich werde ja öfter fotografiert als das Bismarck-Denkmal!"

Ralf (Foto: Holger Heling)
Noch eine Pflastermalerei am 17.08.2010 vor dem Beatles Museum in Hamburg St. Pauli.

Ralf
So sah die Indra Bar am 17. August 2010 aus !

Ralf
Bildtitel: Beatles Foto mit Autogrammen
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 14.10.2010 05:35:36
View: 2486
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: Beatles LIVE Music !
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 07.10.2010 07:00:20
View: 2447
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: Gäste im Indra
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 03.10.2010 08:35:42
View: 2525
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: Yellow Submarine in Hamburg
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 03.10.2010 08:21:55
View: 2405
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Bildtitel: Indra Bar
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 01.10.2010 08:32:56
View: 2433
Bewertung: nicht Bewertet
Kommentare: 0
Sortierungs-Methode auswählen:  Ordnung:  
Bilder hochladen     Foren-Übersicht -> Album -> 50 Jahre Beatles - Bambi Kino - 17. August 2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  

Du kannst keine neuen Bilder in dieser Kategorie hochladen upload new pics in this category
Du kannst keine Bilder in dieser Kategorie bewerten
Du kannst keine Kommentare zu den Bildern in dieser Kategorie abgeben
Du kannst keine Bilder und Kommentare in dieser Kategorie bearbeiten
Du kannst keine Bilder und Kommentare in dieser Kategorie löschen



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz